Da ist das Ding!

Herzlichsten Glückwunsch !
Du Geile Sau hast es auf unsere brandneue Website geschafft.
Nachdem wir mit mehr als 404 Fehlern und Fehlermeldungen gekämpft haben siehst du hier das Resultat.
Jetzt denkst du dir sicher:" Boäh, Hä? aber das is ja alles so schön hier ?" - und das völlig zu Recht.
Denn das Juze ist schließlich nicht nur das älteste selbstverwaltende, sondern auch das allerschönste Jugendzentrum Deutschlands. Mit den schönsten Mitgliedern, Gästen und Vorständen die die Welt je erblicken durfte.
Nicht zu vergessen die super-sexy-handsome-Pressewarts nochmal besonders herauszustellen !

Also haben wir mit super duper heftiger Hilfe von der lieben Sasha - an diesem Punkt nochmal VIELEN DANK !- uns auch noch eine schöne Website gebastelt um kein abzüge in der B-Note zu riskieren

Schau dir das ganze doch einfach mal in aller ruhe an und teil uns in der nächsten Inforunde mit wie megageil sie aussieht - Auch auf dem Handy !

Dein Juze liebt dich und seine neue Website
auf Bald !

Zurück