08.03.2019

Sick of Society, Die Siffer, Kontrollpunkt

Einlass

20:00

Event-Art

Konzert

Ort

Juze
Am 8. März ist es für alle Punker und alle Musikbegeisterte Zeit, ins Juze Backnang zu pilgern, denn auf euch wartet ein Trio von Punkbands, die wissen, wie man das Publikum mit sich reißen kann:
 
 
Punkrock wie er sein sollte: laut, rau und aggressiv. Das Quartett beweist, dass es erstklassige Musik macht, die zahlreiche Zuhörer findet.
Nach einem Vierteljahrhundert und Hunderten von Konzerten, unter anderem mit Dritte Wahl, The Casualities, Red Flag 77 und Normahl, können wir uns sicher sein, dass wir eine Mischung an besten Songs zu hören bekommen.
 
Macht euch hier schon mal warm:
 
 
 
 
 
Die Siffer, aka. die lärmenden Punker aus Marbach, machen ordentlich Krach und touren seit 1994, unter anderem mit Die Toten Hosen, In Extremo, Saltatio Mortis, Die Kassierer und Normahl standen die drei Musiker auf einer Bühne.
 
Spätestens seit dem „Nazis ham´ne Scheißfrisur“ -Logo und der dazugehörigen CD sind Die Siffer wohl jedem Punkrocker ein Begriff. Und das verdient, denn kaum eine Band schafft es, mit so viel Energie und so ins Ohr fallender Musik innerhalb kürzester Zeit neue Fans zu gewinnen.
 
Macht euch selber ein Bild:
 
 
 
 
Die Jungs aus Düsseldorf überzeugen mit schön schepperndem Schlagzeug, harten Riffs und, wie sie unterstreichen, echtem Punkrock, das nicht nach Deutschrock klingt.
Sie möchten nichts Neues, Revolutionäres oder Philosophisches schaffen, auch keine politischen Fragen behandeln, sondern einfachen und lauten Punk spielen.
Punk ist für sie keine Mode, sondern eine Überzeugung.
 
Ein paar Links zum Reinhören:
 
 
Ihr seht also, es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Dein Juze liebt dich!

Zurück